[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden

Bernhard Lippuner
Beiträge gesamt: 2

3. Dez 2020, 11:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(14880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden. Jedoch ist ein Textvergleich nicht möglich, da nur Bild zu Bild Vergleiche möglich sein sollen.
Bei vorhergehenden Arbeiten mit dem Quark 8 war dies jedoch problemlos möglich.
Ich denke es liegt vor allem am Acrobat oder doch nicht?
X

Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1064

3. Dez 2020, 12:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #577836
Bewertung: |||
(14839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Bernhard,
ich denke, ich bin nicht der Einzige hier, der keine Lust hat, sich mit deiner Frage zu beschäftigen. Kein Gruß, eher hingerotzt formuliert und ohne Angabe zu aktuellen Programmversionen.
Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#577829]

Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden

Bernhard Lippuner
Beiträge gesamt: 2

3. Dez 2020, 14:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #577841
Bewertung:
(14798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gohts no


als Antwort auf: [#577836]