[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Jobs zusammenfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Jobs zusammenfügen

erker
Beiträge gesamt: 8

7. Jun 2006, 10:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(690 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und guten Tag
Ist es möglich im Quark 6.1 verschiedene Jobs zu einem Job zusammenzufügen?
Ich habe einen Katalog, dessen verschiedene Kapitel in einzelnen Jobs angefertigt wurden. Nun muss ich für das Ausschiess-PlugIn «Imposer» aus den verschiedenen Kapiteln einen einzigen Job machen. Geht das irgendwie automatisch oder muss ich jede Siete einzeln einkopieren?
Vielen Dank für eine möglichst schnelle Antwort.
mfg
Andreas Kehl
X

Jobs zusammenfügen

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

7. Jun 2006, 11:41
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #233231
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guckuck!

Such doch mal nach Miniaturseitenverschiebung oder guck in den Troubleshooting Guide! Da ist das Verschieben mehrerer Seiten in ein anderes Dokument smit Sicherheit beschrieben!


als Antwort auf: [#233208]