[GastForen Job Job, Freelance, etc. Jobsuche in der Schweiz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Jobsuche in der Schweiz

Indie
Beiträge gesamt: 2

13. Aug 2004, 12:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1254 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Allererst... Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Ich komme aus der Niederlande.

Ich suche ein Job als Prepress Mitarbeiter in der Schweiz. Im moment arbeite ich als Dtp Operator bei einer Firma wer sich spezialisiert im bereich der Druckvorstufe für Verpackungen. Ich beschäftige mich vorallem mit ArtPro, Illustrator, Photoshop und QuarkXPress. Neben meine Stelle als Dtp Operator bin ich Applikation Verwalter und verantwortlich für Photoshop, wobei ich mich auch mit Bildbearbeitung und Farbretusche beschäftige.

Kann jemand mich helfen an adressen von Firmen der Mitarbeiter suchen? Oder Jobsites in die Medien branche? Alle information ist wilkommen! Auch was ich weiter wissen muß über wohnen und arbeiten in der Schweiz.

Meine Englisch sprache ist (bis jetzt...) besser wie Deutsch.

Vielen Dank!!
X

Jobsuche in der Schweiz

sibylle
Beiträge gesamt:

13. Aug 2004, 18:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #102909
Bewertung:
(1253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Indie

Die Job-Suche in der Schweiz wird sich schwierig gestalten.
Viele Stellensuchende und leider nur wenig offene Jobs.

Schau mal unter
http://www.medienjobs.ch

typogräfin
sibylle


(ausserdem wäre ich froh so gut Holländisch zu können wie du Deutsch kannst)


als Antwort auf: [#102824]

Jobsuche in der Schweiz

simone13
Beiträge gesamt: 68

30. Aug 2004, 12:59
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #105824
Bewertung:
(1253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hy

alles over werken en leven in switserland van het officieel ambt
http://www.swissemigration.ch/...r-z/SCHWEIZ_AK_D.pdf

en hier alles over de erkenning van diploma
http://www.bbt.admin.ch/...rkenn/eu/d/links.htm

doei


als Antwort auf: [#102824]

Jobsuche in der Schweiz

robinson
Beiträge gesamt: 786

3. Sep 2004, 17:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #106793
Bewertung:
(1253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#102824]
X