[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Kalendarium 2012

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kalendarium 2012

tomcat76
Beiträge gesamt: 22

10. Nov 2011, 21:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kalendarium für 2012. Es sollte eine Wochen- und eine Monatsübersicht haben. Bei Flyeralarm gab es für 2011 ein sehr schönes Kalendarium - da waren die Tage untereinander angeordnet, ohne Uhrzeiten. Und die komplette Woche auf einer Seite. Jetzt sind die Tage nebeneinander und mit Uhrzeiten und leider nur drei Tage bzw. vier Tage auf einer Seite.

Ich habe schon das Netz nach einem Kalendarium wie es Flyeralarm 2011 hatte durchsucht und leider nix gefunden. Würde das Kalendarium auch ungern selbst schreiben wollen.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus
tomcat
X

Kalendarium 2012

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

11. Nov 2011, 10:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #484145
Bewertung:
(2532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Arbeitest du mit InDesign? Falls ja, gibt es hier ein super Skript,
den InDesign Calendar Wizard. Vielleicht ist das eine Möglichkeit.

Gruß,
Sacha


als Antwort auf: [#484116]

Kalendarium 2012

tomcat76
Beiträge gesamt: 22

11. Nov 2011, 19:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #484220
Bewertung:
(2481 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sascha,

danke für den Link. Werde das Skript ausprobieren.

Gruß
tomcat76


als Antwort auf: [#484145]