[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Kalibration mit PhaserMatch 4.02 für Xerox Phaser 7760

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Kalibration mit PhaserMatch 4.02 für Xerox Phaser 7760

Printgestaltung
Beiträge gesamt:

21. Mär 2016, 11:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit der Kalibration eines Phaser 7760 GX mit PhaserMatch 4.02 aus?

Softwarestart
Ausdruck Testchart (Streifenmessung): ok
Messung mit Xrite Eye-One Pro: ok
Übertragung an den Drucker: ok

Im zweiten Schritt müßte ich das Druckerprofil mit dem Ausgabeprofil verbinden, aber die Software zeigt mir keine Profile an. Auch nicht das mit dem Eye-One Pro erstellte.

Kann es sein, das zu der Software noch etwas fehlt?
Bzw. was muß ich tun, um das erstellte Profil mit dem Ausgabeprofil zu verknüpfen?

Außer der PhaserMatch-CD und dem Druckertreiber von der Xerox-Homepage (PhaserMatch gekauft bei Ebay, ursprünglich beiliegende Software ging im Lauf der Jahre verloren) habe ich nichts, was noch zu installieren wäre bzw. weiß ich nicht, ob man noch etwas installieren müßte damit die Profile sichtbar werden.

Vielleicht arbeitet noch jemand mit der Software in dieser Version und kann mir einen Rat geben.

Ansonsten muß ich den Drucker wieder manuell kalibrieren (habe ich bisher so gemacht) und der Kauf war umsonst.

Ich arbeite mit OS X 10.6.8

Schon mal im voraus herzlichen Dank
Josef
X

Kalibration mit PhaserMatch 4.02 für Xerox Phaser 7760

Shoffy
Beiträge gesamt:

3. Mai 2016, 12:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #549345
Bewertung:
(1045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soll ich ganz ehrlich sein? Ich habe überhaupt garkeinen Plan, wie man dir helfen könnte, bis auf dass was jeder irgendwann antworten würde dem es so geht wie mir. Nämlich: "Wenn nichts was du probiert hast geklappt hat, dann such dir einen professionellen Dienstleister der das für dich übernimmt". Da es um Profile und Druckersoftware geht, etc, denke ich es geht um eine Kalibrierung des Druckers, soweit ich das richtig verstanden habe. In diesem Fall KÖNNTE EDIT Moderator: Werbung entfernt EDITEnde helfen. Ich bin mir nicht sicher. Schau einfach mal drauf, wenns keine Hilfe war, tut mir leid für die verschwendete Zeit. Und wenns doch hilfreich war,..dann Bittesehr :)

Grüße

als Antwort auf: [#548207]
(Dieser Beitrag wurde von loethelm am 3. Mai 2016, 19:41 geändert)