[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Kalkulation Magazin-Relaunch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kalkulation Magazin-Relaunch

thomka
Beiträge gesamt: 138

18. Okt 2018, 16:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich poste das mal hier in der Hoffnung, dass meine Frage hier richtig ist oder dankenswerter Weise vom Mod ins passende Forum verschoben wird:

Wer hat Erfahrung mit dem Relaunch von Fachmagazinen und kann mir Hilfestellung geben, nach welchen Kriterien man die Kosten für einen solchen Relaunch kalkuliert.

Danke für jede Antwort.
X

Kalkulation Magazin-Relaunch

jpr
Beiträge gesamt: 517

19. Okt 2018, 09:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #566960
Bewertung:
(2363 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ciao Thomas

Ich bin Spezialist in solchen Fragen und habe schon -zig Relaunches gemacht. Deine Frage ist allerdings sehr allgemein gehalten.

Gerne kann ich helfen, aber dazu müsste ich etwas mehr wissen …

Liebe Grüße
jp


als Antwort auf: [#566948]