[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Kamera am Zoll

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kamera am Zoll

Robmaster
Beiträge gesamt: 10

31. Aug 2004, 09:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich reise bald für einige Wochen nach Südamerika und nehme meine Kameraausrüstung mit. Nun sind dort zwei Objektive dabei, von denen ich keine Rechnung mehr besitze. Bei der Rückreis nach Deutschland aus den USA letztes Jahr hätte ich fast Ärger bekommen, da ich nachweisen musste, woher die Objektive stammen. Gibt es eine Möglichkeit, vor meiner Abreise ins Ausland, meine Kamerausrüstung am Zoll bestätigen zu lassen, sodass man bei meiner Rückreise sieht, dass ich nichts hinzugekauft haben??

Daaaaanke
X

Kamera am Zoll

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Aug 2004, 10:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #106020
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

klar gibt es das...geh zum Zoll und präsentiere deine Ausrüstung mit Nummern und Anzahl....

und du bekommst eine "grüne" karte....weiß zwar nicht mehr die die genau heißt.....

aber dann solltest du keine Probs haben....

außer das Zöllner sowieso einen genetischen Defekt haben...:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#105997]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 31. Aug 2004, 10:19 geändert)

Kamera am Zoll

Robmaster
Beiträge gesamt: 10

31. Aug 2004, 11:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #106045
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke! Ich hab gestern beim Zoll angerufen und mir wurde gesagt, so etwas gäbe es nicht... Aber wahrscheinlich bekommt man die "das geht nicht!"-Antwort immer!



als Antwort auf: [#105997]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/