Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kann Indesign2-Datei nicht in CS öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kann Indesign2-Datei nicht in CS öffnen

bernd71
Beiträge gesamt: 3

2. Feb 2004, 13:51
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein Dokument in Indesign 2.0.2 erstellt und kann es nun in Indesign CS nicht öffnen.

Indesign CS versucht es zu öffnen ("Daten werden umgewandelt"), der Balken bleibt "stecken" und es heißt plötzlich "Das Programm Indesign CS" wurde unerwartet beendet.
Das Indesign 2.0.2-Dokument enthält Musterseiten, ein autom. Paginierung und es sind Absatz- und Zeichenformate angelegt (Liegt es vielleicht daran?)

Ich habe auch schon versucht den Inhalt der einzelnen Seiten einfach ins CS hinüberzukopieren. Ein Textrahmen z.B. wird aber zum Bild??

Wer kann mir weiterhelfen. Bin verzweifelt! :-|

Grüsse

Bernd
X

Kann Indesign2-Datei nicht in CS öffnen

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

3. Feb 2004, 07:55
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #68614
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Bernd,

schick mir mal das Dokument. Das hört sich ja abenteuerlich an ...

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


als Antwort auf: [#68510]