[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Kann Titelbild im Firefox, Mac OS, nicht anzeigen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kann Titelbild im Firefox, Mac OS, nicht anzeigen

suschi
Beiträge gesamt:

3. Feb 2009, 14:09
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand helfen: Nur im Firefox 2, Mac Os kann das Titelbild meiner Homeseite nicht angezeigt werden, sonst klappt es überall perfekt. Woran liegt das?
Die Homepage lautet:
www.susanneschiessl.de
Erstellt wurde die Seite mit Dreamweaver CS3.


Viele Siebe Grüße,
Suschi
X

Kann Titelbild im Firefox, Mac OS, nicht anzeigen

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

5. Feb 2009, 09:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #384153
Bewertung:
(1966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Zitat Nur im Firefox 2, Mac Os kann das Titelbild meiner Homeseite nicht angezeigt werden,

Also bei mir klappt es auch in Firefox 2 unter OSX 10.4.11 ...
Ist ja nur ein einfaches PNG eigentlich ... hmmm.

Gruß,
Sacha


als Antwort auf: [#383849]

Kann Titelbild im Firefox, Mac OS, nicht anzeigen

suschi
Beiträge gesamt:

5. Feb 2009, 10:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #384170
Bewertung:
(1949 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sacha,

ich hab jetzt rausgefunden, dass es bei mir am Firefox lag und nicht an der Programmierung. Das Problem hat sich am nächsten Tag aus irgend einem Grund von selbst erledigt.

Aber vielen Dank für's Gucken!

Suschi


als Antwort auf: [#384153]

Kann Titelbild im Firefox, Mac OS, nicht anzeigen

Philyra
Beiträge gesamt: 509

20. Feb 2009, 23:07
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #386409
Bewertung:
(1788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, wird richtig angezeigt.
By the way solltest Du noch alle ß im Quelltext durch ß erlsetzen, wenn Du UTF-8 verwendest.


als Antwort auf: [#384170]
X