[GastForen Archiv Adobe GoLive Kann die Site nicht hochladen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kann die Site nicht hochladen

Heinz
Beiträge gesamt: 222

17. Mai 2008, 18:01
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2704 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Bei einer neu erstellten Site bekomme ich keine Verbindung zum Server.

Mit dem ftp Programm klappt die Verbindung aber. Nur mit GoLive CS2 Windows nicht.

Woran kann das liegen?

Grüsse
Heinz
X

Kann die Site nicht hochladen

meggi
Beiträge gesamt: 252

17. Mai 2008, 18:06
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #350573
Bewertung:
(2698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Leg eine neue FTP Verbindung an und probier's nochmal. Ich habe das Problem manchmal mit CS. Nach einem komplett neuen Anlegen der Serververbindung hat es bisher immer geklappt. (Das Aendern einer existierenden Verbindung war nie die Loesung - sonderbar, aber was soll's)


als Antwort auf: [#350572]

Kann die Site nicht hochladen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Mai 2008, 18:07
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #350574
Bewertung:
(2698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Halo Heinz

Wenn es mit einem anderen FTP-Programm funktioniert, kann es sich hier vermutlich nur um eine Falscheingabe handeln. Auf andere Webserver kannst du wohl verbinden mit GoLive?

Ich hatte es auch schon einmal, dass ich keine Verbindung herstellen konnte und ich mir ganz sicher war, alles richtig eingegeben zu haben. So hatte ich dann die bestehenden FTP-Einrichtung noch einmal gelöscht und danach neu erstellt. Und siehe da - es funktionierte.

Manchmal verschluckt sich da GoLive wohl zwischendurch. Wink

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#350572]

Kann die Site nicht hochladen

Heinz
Beiträge gesamt: 222

17. Mai 2008, 18:21
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #350575
Bewertung:
(2688 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die schnellen Antworten. Habe jetzt schon etwa 10 mal die FTP-Einrichtung gekappt und neu eingegeben.

Mit anderen Sites klappt die Verbindung mit GoLive CS2, nur mit dieser Site nicht.

Ich habe meiner Meinung nach alles versucht. Bin am verzweifeln.

Grüsse
Heinz


als Antwort auf: [#350574]

Kann die Site nicht hochladen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

17. Mai 2008, 18:55
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #350576
Bewertung:
(2671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was hast Du denn in den erweiterten
FTP-Einstellungen stehen?

Das macht evtl. was aus....


als Antwort auf: [#350575]

Kann die Site nicht hochladen

Heinz
Beiträge gesamt: 222

17. Mai 2008, 19:11
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #350577
Bewertung:
(2658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk

Danke für den Tipp. Musste den Haken bei Standartgrundstruktur rausnehmen. Jetzt gehts.

Super, danke und schönen Sonntag.

Grüsse
Heinz


als Antwort auf: [#350576]

Kann die Site nicht hochladen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

17. Mai 2008, 19:21
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #350579
Bewertung:
(2648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja das ist häufig der Übeltäter,
wär mein nächster Tipp gewesen....

Viel Erfolg


als Antwort auf: [#350577]
X