Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kann ein font ID CS2 zum Absturz bringen (beim pdf export)?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kann ein font ID CS2 zum Absturz bringen (beim pdf export)?

don-chichio
Beiträge gesamt: 30

3. Okt 2006, 13:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag Leute,

Mein ID CS2 ist immer wieder abgestürzt (beim pdf export) ohne irgendwas zu melden, einfach weg; zum Glück gibt es ja das Recovery.
Ist es Tätsächlisch möglich, dass ein Font ID CS2 einfach so zum Absturz bringen kann? Denn als ich bei einem bestimmten Text den Font änderte, lief wieder alles bestens.
Es passiert mir zum ersten Mal, darum war ich etwas verunsichert. Wenn es wirklich am Font lag, gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie in Zukunft vorzubeugen?

Danke im Voraus

gruss
X

Kann ein font ID CS2 zum Absturz bringen (beim pdf export)?

snafroth
Beiträge gesamt: 738

3. Okt 2006, 14:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #254436
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, sowas ist gut möglich.

siehe hier: http://www.3f8h.net/...tes/2005-06-13-0.php


als Antwort auf: [#254418]

Kann ein font ID CS2 zum Absturz bringen (beim pdf export)?

don-chichio
Beiträge gesamt: 30

3. Okt 2006, 15:22
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #254439
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ snafroth ] ja, sowas ist gut möglich.

Ok Danke, dann weiss ich Bescheid.

gruss


als Antwort auf: [#254436]