[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kann ich irgendwo Name für offenes Dokumentenfenster sehen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kann ich irgendwo Name für offenes Dokumentenfenster sehen?

Anni
Beiträge gesamt: 146

4. Jun 2003, 09:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich mein Dokument geöffnet habe, sehe ich oben links immer nur Adobe InDesign 2.02, aber nie den Namen meiner Datei. Wo kann ich das einstellen?
X

Kann ich irgendwo Name für offenes Dokumentenfenster sehen?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

4. Jun 2003, 10:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #38163
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anni,

ich arbeite mit InDesign 2.02 unter WinXP. Dort siehst Du den Namen normalerweise hinter "Adobe InDesign 2.02", wenn Du Deine Datei auf "Maxmieren" geöffnet hast. Wenn Du die Datei mit "Verkleinern" geöffnet hast, dann steht der Name im Dateifenster oben in der Leiste.

Da ich allerdings nur ein recht dummer Windows-Anwender bin, kann ich nicht sagen, ob sich das systemseitig ein- oder ausstellen lässt. Und eine Mac-Variante von InDesign 2.02 habe ich gerade nicht im Zugriff. Ich vermute, dass dort der Name im Dateifenster oben zu finden ist.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#38160]

Kann ich irgendwo Name für offenes Dokumentenfenster sehen?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

4. Jun 2003, 21:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #38263
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf welcher Plattform arbeitest Du?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php


als Antwort auf: [#38160]