News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Kann nicht auf PS 7.01 updaten!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kann nicht auf PS 7.01 updaten!

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

4. Sep 2002, 21:45
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ichhabe das Problem, dass ich nicht auf Photoshop 7.01 updaten kann. Immer wenn ich das Update laufen lassen will, taucht mittendrin folgende meldung auf:

An error prevented the update from completing

ich muss dazu noch sagen, dass ich auf die deutsche Version updaten will, ich verwende schliesslich schon die deutsche Vollversion. Im Installer von 7.01 kann ich das auch anwählen, aber das Installieren bricht ab.

ich habe OS9.22 und OS 10.1.5 auf der selben Partition, was aber bisher noch nie Probleme gemacht hat.

Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
X

Kann nicht auf PS 7.01 updaten!

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

5. Sep 2002, 08:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #10722
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe das Problemgelöst. Das Update gibt es ja nur auf Englisch. Da ich die deutsche Version installiert habe, kann ein Update natürlich nciht funktionieren. Ich habe nicht genau hingeschaut. Sosnt hätte ich gemerkt, dass die Option "Deutsch" des Installers nur das obligate Skript zum Lesen auf Deutsch bringt.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle


als Antwort auf: [#10710]