[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Karten Adapter

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Karten Adapter

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4877

28. Nov 2011, 10:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1010 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ständig hab ich irgendwelche Leute zu Besuch, deren Fotos ich gerne von der Kamera ziehen möchte, die aber Ihre Kabel nicht dabeihaben und wo meine Kabel nicht passen..

Jetzt möcht ich mir so ein Adapter kaufen, dass a) am Mac (Snowleopard und Lion) läuft und b) möglicht viele/alle Karten unterstützt.

Gibts da Empfehlungen?
X

Karten Adapter

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12685

28. Nov 2011, 11:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #485280
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Christoph,

bei Saturn habe ich vor einiger Zeit einen USB2.0 All-in-1 CardReader von DÖRR für knappe 10 € bekommen.

Bislang ist mir noch keine Karte untergekommen, die damit nicht zu lesen gewesen wäre.
Funktioniert wie bei einem USB-Stick ohne Treiber.
Einfach USB-Kabel einstecken, Karte reinschieben – schon ist die Karte als Disk gemountet.

Eine genauere Beschreibung findest Du in http://www.imaging-one.de/...766AB54252F069B928F7

als Antwort auf: [#485272]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 28. Nov 2011, 11:31 geändert)

Karten Adapter

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4877

28. Nov 2011, 20:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #485309
Bewertung:
(950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
10 Euro? Das nenne ich Nobrainer!

Danke!

als Antwort auf: [#485280]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/