Das ist zwar nicht wirklich GUT, aber es ist immerhin etwas.
Im grunde heißt das, dass DW vieles, nur leider nicht alles retten konnte/kann. Wenn du jetzt PREVIEW klickst, dann kannst du dir anschauen wie die Platte aussehen wird bzw. was noch drauf sein wird wenn du daraufhin die Directory ersetzt. Wie auch immer das ausschaut... damit wirst du dich zufrieden geben müssen... :-(
Vom Preview müsstest du m.W. aber auch schon Dinge runtersichern können, was ich auch tun würde. Denn wenn beim ersetzen was schiefläuft... autsch.
ICH zumindest kenne kein anderes Programm wo ich sagen würde, dass es mehr hinbekommt als DW.
Em... versuchst du damit am iMac zu BOOTEN? Denn wie gesagt, für einen Intel bzw. Leopard *brauchst du die 4er* um davon booten zu können und eine LEO besetzte Partition sollte damit nicht prüfen. Das OS darauf wird auch vermutlich auch arg alt sein, also gar nicht erst Intel kompatibel, mit oder ohne 4er. Das musst du aber auch gar nicht! Du startest DW einfach ganz normal von der CD, was an sich auch gehen sollte... nur kannst/sollst du eben die TIGER Partition damit checken. Wenn die CD allerdings *grundsätzlich* rauskommt, also auch nicht normal im Finder/auf dem Schreibtisch mountet... hmmm. Da wäre ich auch grad überfragt. Vermutlich fehlerhaft gebrannt.
Aber SO neu kann dein iMac auch nicht sein, da es kein 24er mit 2,4 GHz gibt, aber das ist eher nebensächlich.
Auch wenn die 4er bei dir nicht zwingend nötig ist bzw. sein sollte, wenn du das Update auf die 4er kaufen kannst/willst... SCHADEN kann es nicht. Ich weiß nicht wieviel die tatsächlich an den grundsätzlichen Routinen geändert haben um sagen zu können ob die 4er potentiell MEHR wiederherstellen kann. Wäre (je nach Wichtigkeit der fehlenden Daten) zumindest ein Versuch wert. Aber auch dann würde ich erstmal JETZT runtersichern was geht, da je länger du darauf rumrödelst mit irgendwelchen Tools etc. umso näher schubst du den armen auch an den endgültigen Tod.
cheers,
S
als Antwort auf: [#349569]