[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Kaufempfehlung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kaufempfehlung

worshipper
Beiträge gesamt: 214

23. Apr 2005, 13:33
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
für mein ibook bräuchte ich einen zusätzlichen monitor. im moment bin ich ziemlich knapp bei kasse, deswegen natürlich so billig wie möglich:

meine zwei bei media markt:

Videoseven L17PS

iyama PRO LITE E 431 S WEISS

lohnen sich die 50 euro mehr für den dvi anschluss? dafür müsste ich aber tft helligkeit und kontrast einbüßen.

einen dvi brauche ich deshalb, weil demnächst ein powerbook bzw. ein powermac kommt.
X

Kaufempfehlung

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19120

23. Apr 2005, 16:54
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #161691
Bewertung:
(1458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein TFT ohne DVI ist wie ein Auto ohne Räder.


MfG

Thomas

--------------------------------------------
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, das auch weiterhin zu können: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
--------------------------------------------


als Antwort auf: [#161677]

Kaufempfehlung

maro
Beiträge gesamt: 1312

23. Apr 2005, 17:08
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #161694
Bewertung:
(1458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi worschipper

Du bist dir bewusst, dass du auf dem zweiten Monitor aber nur das selbe siehst wie auf dem internen? Beim iBook kann man keinen zweiten Monitor anhängen, um die Arbeitsfläche zu vergrössern (z.B. Paletten auf dem zweiten Anzeigen).

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#161677]

Kaufempfehlung

worshipper
Beiträge gesamt: 214

23. Apr 2005, 18:18
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #161701
Bewertung:
(1458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aber es gibt ja diesen patch, mit dem seinen horizont erweitern kann.

aber bringt dvi etwas bei dieser auflösung. ich denke, erst ab 20 zoll macht das sinn. ein freund, hat sich erst einen monitor angeschafft, und er konnte keinen unterschied zwischen vga und dvi feststellen.


als Antwort auf: [#161677]

Kaufempfehlung

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

24. Apr 2005, 07:12
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #161730
Bewertung:
(1458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Horizonterweiterung wäre sicher angesagt.
Es geht in deiner Sache um Arbeitsflächenerweiterung..

mehr:
http://www.hifi-regler.de/dvi/dvi.php

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de

*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#161677]

Kaufempfehlung

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

24. Apr 2005, 11:19
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #161741
Bewertung:
(1458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der 431s ist nur für Paletten zu gebrauchen,
Farblich etc. finde ich den echt enttäuschend,
steht jetzt gerade neben mir und weint, weil
sein großer analoger Bruder (MS102DT) ein so
tolles Bild macht....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#161677]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/