[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Kein IWeb mehr nach Installation eines neuen Betriebsystems

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein IWeb mehr nach Installation eines neuen Betriebsystems

Isabel100
Beiträge gesamt: 3

13. Aug 2012, 10:38
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(8263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein neues Betriebsystem (Snow Leopard) auf meinem Mac.Nun würde ich mir gerne eine Webseite mit I Web machen aber leider ist das Programm verschwunden.
Kann mir jemand sagen wo man I Web am besten runterladen kann bzw. geht das überhaupt noch?
Danke für eure Hilfe,
Isabel
Hier Klicken X

Kein IWeb mehr nach Installation eines neuen Betriebsystems

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5128

13. Aug 2012, 13:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #499336
Bewertung:
(8210 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Isabel100,

vorab: Du hast in ein bereits archiviertes Forum gepostet, weshalb ich Deinen Beitrag in das aktuelle Forum verschoben habe.

Apple hat mit iLife 11 iWeb und iDVD entfernt, welche letztmalig mit iLife 09 ausgeliefert wurden. Hast Du ein aktuelles iLife installiert, dann kann iWeb nicht dabei sein.

Gott grüß die Kunst,
Jens


als Antwort auf: [#499318]

Kein IWeb mehr nach Installation eines neuen Betriebsystems

Isabel100
Beiträge gesamt: 3

13. Aug 2012, 19:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #499369
Bewertung:
(8164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens,
vielen Dank für deine Antwort und fürs Verschieben (:
Ich bin hier noch etwas orientierungslos.
Ich denke ich habe ein aktuelles i Life installiert da Snow Leopard ja auch noch relativ aktuell ist.(Ich habe die Snow Leopard InstallationsCD grade leider nicht hier.)
Ist es denn trotzdem möglich i Web auf meinen Rechner zu laden?
Liebe Grüße,
Isabel


als Antwort auf: [#499336]

Kein IWeb mehr nach Installation eines neuen Betriebsystems

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

14. Aug 2012, 16:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #499419
Bewertung:
(8102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Isabel100 ] (Ich habe die Snow Leopard InstallationsCD grade leider nicht hier.)
Ist es denn trotzdem möglich iWeb auf meinen Rechner zu laden?


Moin Isabel,
ja, denn Apple selbst hatte ein 10.6er System im Angebot, das sich "Mac Box Set" nannte und das System Snow Leopard mit iLife 09 und iWork 09 als Bundle enthielt. Insofern kannst Du das "ältere" iLife 09 mit 10.6 zusammen betreiben.

mfg
Günther


als Antwort auf: [#499369]
Hier Klicken X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.10.2019 - 22.10.2019

München
Montag, 21. Okt. 2019, 09.30 Uhr - Dienstag, 22. Okt. 2019, 17.30 Uhr

Schulung, Seminar

Wer hochwertige und farbechte Ergebnisse im Digitaldruck erzielen will, der braucht umfassende Colormanagemement- und PDF-Kenntnisse. Selbst wenn die Maschine kalibriert und das Rip richtig konfiguriert ist, lassen die Ergebnisse oft zu wünschen übrig. Der Grund hierfür liegt zu 90 % in den Daten und in falsch eingestellten Anwendungsprogrammen, auch in falschen Einstellungen im Druckmenü.

Nein

Organisator: Cleverprinting.de

https://www.cleverprinting.de/zweitaegige-weiterbildung-zum-digitaldruck-operator/

Zweitägige Weiterbildung zum Digitaldruck-Operator
Veranstaltungen
21.10.2019 - 23.10.2019

Riga, die Hauptstadt Lettlands
Montag, 21. Okt. 2019, 09.32 Uhr - Mittwoch, 23. Okt. 2019, 09.33 Uhr

VIP-Event

Jedes Jahr haben Sie die Möglichkeit, beim VIP-Event mehr über die Produkte von axaio software, callas software und andere Lösungen zu erfahren, die Four Pees anbietet.

Diejenigen, die uns bereits kennen, wissen, dass wir gerne Business mit Genuss kombinieren. Wir sind schon sehr gespannt und wollen Ihnen deshalb gern einen Blick hinter die Kulissen gewähren ...

Die Stadt der gotischen Türme
Das diesjährige Ziel ist Riga, die Hauptstadt Lettlands. Die gotischen Türme, die das Stadtbild Rigas dominieren, haben den Anschein von Strenge, aber das trifft nicht zu. Diese pulsierende, kosmopolitische Stadt ist die größte der drei baltischen Hauptstädte und beherbergt einige Szenebars und experimentelle Restaurants. Das klingt doch nach einem perfekten Rahmen für unser nächstes VIP-Event, oder?

Nein

Organisator: callas

https://www.callassoftware.com/de/events/2019/10/vip-event-riga

Sind Sie für das nächste VIP-Event bereit?