[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Kein Passwort!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein Passwort!!!

bensmog
Beiträge gesamt: 2

1. Sep 2007, 23:38
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal, ich bin nur zufällig auf diese tolle Seite gestoßen, und hoffe einige können mir hier weiter helfen. Ich habe ein Macbook sehr günstig bei Ebay gekauft. Jetzt habe ich doch als erwartet ein großes Problem, auf diesen Laptop ist ein admi mit passwort registriert. Der Verkäufer konnte mir da auch nicht weiter helfen da er diesen Laptop selber billig gekauft hat. Den Namen habe ich aber bloß nicht das passwort und eine system dvd ist mir zu teuer. Gibt es da noch andere möglichkeiten um das passwort zurück zusetzen? Wenn ja bitte ich um Hilfe, aber dann so erklären das ich das verstehe, kenne mich nähmlich nicht so gut aus mit nem laptop.

Bedanke mich schonmal im vorraus.

Gruß Bensmog
X

Kein Passwort!!!

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

2. Sep 2007, 08:57
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #310642
Bewertung:
(2039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ts, ts: diese Billigkäufe aber auch ...


als Antwort auf: [#310637]

Kein Passwort!!!

manne
Beiträge gesamt: 99

2. Sep 2007, 09:07
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #310644
Bewertung:
(2033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ist billiger Rat teuer.

Wie willst Du ein Macbook ohne lizensiertes Betriebsystem betreiben? Und mit lizensiertem Betriebssystem kannst Du das Passwort zurücksetzen.
Du weißt schon wie.


als Antwort auf: [#310637]

Kein Passwort!!!

bensmog
Beiträge gesamt: 2

2. Sep 2007, 13:03
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #310654
Bewertung:
(2000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie soll ich das denn machen? Ich kann doch fast alles mit diesem Laptop machen, außer Paar Sachen kann ich net Instalieren und nicht Programme Updaten, Wie kann ich denn jetzt nun das Passwort zurück setzen??
Danke
Bensmog


als Antwort auf: [#310637]

Kein Passwort!!!

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

2. Sep 2007, 13:37
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #310655
Bewertung:
(1988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit der System CD.
Sorry, keine Verarsche, ist einfach so. Einen anderen Weg kenne ich nicht. Der gute Mensch von Ebay hätte dir das Teil nicht ohne System CD verkaufen dürfen - ist fester Bestandteil eines Rechners.

Gruß
Peter


als Antwort auf: [#310654]

Kein Passwort!!!

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

2. Sep 2007, 15:21
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #310662
Bewertung:
(1957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus...
Vielleicht geht's ja doch ohne System-CD. Hier wird beschrieben, wie sich jemand ohne CD Root-Rechte verschafft:
http://www.macobserver.com/tip/2003/06/16.1.shtml


als Antwort auf: [#310655]

Kein Passwort!!!

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

2. Sep 2007, 18:13
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #310670
Bewertung:
(1940 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

am besten auf selbigem Weg eine System-CD/DVD ergattern wie auch das Book (laptop)
Denn wie heisst es so schön…
Geiz ist Geil!


als Antwort auf: [#310654]

Kein Passwort!!!

robinson
Beiträge gesamt: 786

2. Sep 2007, 18:22
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #310671
Bewertung:
(1936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ bensmog ] Hallo erstmal, ich bin nur zufällig auf diese tolle Seite gestoßen, und hoffe einige können mir hier weiter helfen. Ich habe ein Macbook sehr günstig bei Ebay gekauft. Jetzt habe ich doch als erwartet ein großes Problem, auf diesen Laptop ist ein admi mit passwort registriert. Der Verkäufer konnte mir da auch nicht weiter helfen da er diesen Laptop selber billig gekauft hat. Den Namen habe ich aber bloß nicht das passwort und eine system dvd ist mir zu teuer. Gibt es da noch andere möglichkeiten um das passwort zurück zusetzen? Wenn ja bitte ich um Hilfe, aber dann so erklären das ich das verstehe, kenne mich nähmlich nicht so gut aus mit nem laptop.

Bedanke mich schonmal im vorraus.

Gruß Bensmog


Du brauchst ja auch keine System-DVD zu kaufen. Da du keine mitgeliefert bekommen hast, würde ich vorschlagen, du leihst dir eine bei einem Kollegen oder versuchst dein Glück bei einem Apple-Händler (der kann dir auch erklären, wie das geht).


als Antwort auf: [#310637]
X