[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Kein Passwort!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein Passwort!!!

bensmog
Beiträge gesamt: 2

1. Sep 2007, 23:38
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal, ich bin nur zufällig auf diese tolle Seite gestoßen, und hoffe einige können mir hier weiter helfen. Ich habe ein Macbook sehr günstig bei Ebay gekauft. Jetzt habe ich doch als erwartet ein großes Problem, auf diesen Laptop ist ein admi mit passwort registriert. Der Verkäufer konnte mir da auch nicht weiter helfen da er diesen Laptop selber billig gekauft hat. Den Namen habe ich aber bloß nicht das passwort und eine system dvd ist mir zu teuer. Gibt es da noch andere möglichkeiten um das passwort zurück zusetzen? Wenn ja bitte ich um Hilfe, aber dann so erklären das ich das verstehe, kenne mich nähmlich nicht so gut aus mit nem laptop.

Bedanke mich schonmal im vorraus.

Gruß Bensmog
X

Kein Passwort!!!

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

2. Sep 2007, 08:57
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #310642
Bewertung:
(2039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ts, ts: diese Billigkäufe aber auch ...


als Antwort auf: [#310637]

Kein Passwort!!!

manne
Beiträge gesamt: 99

2. Sep 2007, 09:07
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #310644
Bewertung:
(2033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da ist billiger Rat teuer.

Wie willst Du ein Macbook ohne lizensiertes Betriebsystem betreiben? Und mit lizensiertem Betriebssystem kannst Du das Passwort zurücksetzen.
Du weißt schon wie.


als Antwort auf: [#310637]

Kein Passwort!!!

bensmog
Beiträge gesamt: 2

2. Sep 2007, 13:03
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #310654
Bewertung:
(2000 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen