[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Kein Zugriff auf ICC-Profile als Benutzer unter Pitstop 6.52

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kein Zugriff auf ICC-Profile als Benutzer unter Pitstop 6.52

Nordlicht
Beiträge gesamt: 172

20. Jun 2005, 17:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

unter Mac OS 10.3.9 mit Acrobat 6.03 und Pitstop 6.52 kann ich als Admin auf meine Profile im Ordner HD/Library/ApplicationSupport/Adobe/Color/Profiles/Recommended/ auf meine Profile zugreifen als Benutzer jedoch nicht.

Ich habe jetzt bei den Profildateien allen Lese- und Schreibrechte gegeben und auch beim /Recommended-Ordner ist das der Fall. Trotzdem werden sie mir nicht angezeigt. Acrobat habe ich neu gestartet.

Woran kann das liegen?
Gruß vom Nordlicht
X

Kein Zugriff auf ICC-Profile als Benutzer unter Pitstop 6.52

Nordlicht
Beiträge gesamt: 172

21. Jun 2005, 10:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #173503
Bewertung:
(648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, ich dachte, das wäre eine einfache Frage.

Wo habt ihr denn eure Profile für Pitstop liegen. Ist denn schonmal der Pfad richtig?
Gruß vom Nordlicht


als Antwort auf: [#173397]

Kein Zugriff auf ICC-Profile als Benutzer unter Pitstop 6.52

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

21. Jun 2005, 11:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #173532
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo nordlicht

ich hab's jetzt nicht extra ausprobiert, aber ich schätze, pitstop bedient sich unter hd/library/colorsync/profiles/

gruss. gremlin

"geht nicht" ist keine problembeschreibung...


als Antwort auf: [#173503]

Kein Zugriff auf ICC-Profile als Benutzer unter Pitstop 6.52

Nordlicht
Beiträge gesamt: 172

23. Jun 2005, 14:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #174026
Bewertung:
(573 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gremlin,

danke für die Antwort. Weil dem wohl so ist, stehen sie da inzwischen auch drin.

Scheinbar sucht sich das Betriebssystem dort seine Profile aus bestimmten Ordnern zusammen und stellt sie dann per Verknüpfung zur Verfügung. Nur wohl nicht stante pede, oder wie das heißt.

Gestern hatte jedenfalls auch ein Neustart nichts genützt. Heute habe ich in Pitstop Zugriff.
Gruß vom Nordlicht


als Antwort auf: [#173532]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/