Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Browser Keine Bildanzeige im IExplorer 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keine Bildanzeige im IExplorer 6.0

chlee
Beiträge gesamt: 4

10. Feb 2005, 22:02
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

ich habe seit ein paar tagen das problem, dass mir im browser keine bilder mehr angezeigt werden. hab schon das service pack runtergeladen...hat nix gebracht, habe schon diverse male den ie deinstalliert und dann neu installiert..ohne erfolg :-(
mit dem netscape funktioniert alles einwandfrei.

kann mir jemand weiterhelfen? bin kurz vor dem verzweifeln...*sniff*

danke & gruss nadia
X

Keine Bildanzeige im IExplorer 6.0

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

10. Feb 2005, 22:10
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #143907
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ohne Link zu der Seite kann Dir
keiner helfen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#143904]

Keine Bildanzeige im IExplorer 6.0

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

11. Feb 2005, 09:11
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #143960
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Nadia,

der 'Browser-Cache' wird voll sein. Lösche mal die 'temporary Internet Files':
Menü 'Extras' -> 'Internetoptionen' -> im Reiter 'Allgemein' den Button 'Dateien löschen...'.
Dann sollte es wieder laufen.

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#143904]

Keine Bildanzeige im IExplorer 6.0

chlee
Beiträge gesamt: 4

11. Feb 2005, 14:31
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #144084
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Also zusammen auf dieser Site zeigt es mir die untersten 6 tshirts nicht an. ich denke mal, es hat was mit java script zu tun, oder?

http://www.kitchener.ch/...mp;ug=04&br=4802

Hier Z.B zeigt es mir keine Buttons an:

http://www.ksw.ch/

Den Cache habe ich natürlich schon gelöscht, Verlauf auch und wie gesagt schon diverses ausprobiert. Wenn ich den Link der Images kopiere und so über den Browser aufrufe, zeigt es Sie mir auch nicht an.

Also bitte, brauche immer noch dringend Eure Hilfe!

Danke & Gruss Nadia


als Antwort auf: [#143904]

Keine Bildanzeige im IExplorer 6.0

FSt
Beiträge gesamt: 1965

11. Feb 2005, 14:38
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #144091
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo chlee

Hast Du zufälligerweise eine Firewall, einen Spamschutz? Evtl. blockt dieser Bilder mit bestimmten Eigenschaften automatisch ab?

Gruss
FSt

******************
http://www.wpms.ch
******************


als Antwort auf: [#143904]

Keine Bildanzeige im IExplorer 6.0

chlee
Beiträge gesamt: 4

11. Feb 2005, 23:20
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #144201
Bewertung:
(2031 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe nun mein Antivirus - Programm auch noch deinstalliert- bringt nix! Auffallend ist, dass wenn ich die Seiten das 1.Mal besuche..das dann mehr Bilder angezeigt werden, als wenn ich das 2.mal darauf gehe. Ist schon komisch, oder? Kann das ein Virus sein?


als Antwort auf: [#143904]
X