hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
juerv
Beiträge: 3
16. Jul 2003, 15:22
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine Hintergrundfarbe


Hallo,

ich versuche gerade vergeblich, in GoLive Hintergrundfarben zuzuweisen. Ob in einer Layout-Tabelle oder einer Tabelle - ich rufe im Inspektor die websicheren Farben auf und klicke irgendeine an: kein Ergebnis. Alles bleibt weiß. Ich hab nun schon einiges probiert, diveres Paletten aufgerufen und alles mögliche geklickt: keine Chance, auf der Site irgendeine andere Hintergrundfarbe als Weiß zuzueisen. Bin total ratlos.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank für jeden Tip.

Gruß
Jürgen Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
16. Jul 2003, 15:43
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #43989
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine Hintergrundfarbe


Hallo,

kein Grund, ne Krise zu bekommen. ;-)

Siehst du im Layoutmodus das kleine Dreieck das nach rechts zeigt und gleich daneben ein Symbol, dass wie eine Seite ausschaut?
Klicke auf das Seitensymbol. Der Inspektor wird nun zum Seiteninspektor und du kannst dort die Hintergrundfarbe definieren.
Oder du ziehst aus der Farbpalette eine Farbe auf das Symbol.

Alternativ dazu kannst du auch die Farbe per CSS vergeben.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#43987] Top
 
juerv
Beiträge: 3
17. Jul 2003, 16:55
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #44139
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Keine Hintergrundfarbe


Danke für den Tip!

Gruß
Jürgen
als Antwort auf: [#43987] Top