[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Keine Meldung bei fehlenden Verknüpfungen/Schriften

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keine Meldung bei fehlenden Verknüpfungen/Schriften

Marcus G.
Beiträge gesamt: 12

21. Jul 2008, 12:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Nachdem die Foren-Suche ohne Erfolg war (Preferences/Voreinstellungsdatei löschen hat nichts gebracht), wende ich mich an Euch.

Problem: Bei fehlenden Verknüpfungen/Schriften erscheint keine Meldung.

Hat jemand noch einen Tipp?

Gruß, Marcus

PPC- und Intel-Mac, OSX 10.4.11, ID 4.0.5 und 5.0.3 (betrifft beide), Suitcase Fusion 12.1.7
X

Keine Meldung bei fehlenden Verknüpfungen/Schriften

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

21. Jul 2008, 12:29
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #359639
Bewertung:
(1428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
hast du die Autoactivation aktiv? Falls ja deaktiviere diese und schmeiße die Plugins in den Müll. FontCaches löschen kann auch nicht schaden.


als Antwort auf: [#359637]

Keine Meldung bei fehlenden Verknüpfungen/Schriften

Marcus G.
Beiträge gesamt: 12

21. Jul 2008, 13:28
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #359654
Bewertung:
(1410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Magnus!

Fontcaches waren gelöscht, aber die Autoactivation war aktiv. Das war´s wohl. Schön, dass jetzt auch die fehlenden Verknüfungen wieder angezeigt werden.

Vielen Dank und Gruß,
Marcus


als Antwort auf: [#359639]

Keine Meldung bei fehlenden Verknüpfungen/Schriften

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

21. Jul 2008, 14:31
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #359665
Bewertung:
(1398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, ja,
der Suitcase – auch auf die Gefahr hin gleich wieder Schimpfe zu bekommen – trete die Autoactivation in die Tonne und Suitcase am bestem hinterher. Da kommt nur besch ... eidenes bei raus!
... Suicidecase, dieses Teile hat mir schon Stunden unproduktiver Arbeit beschert.


als Antwort auf: [#359654]

Keine Meldung bei fehlenden Verknüpfungen/Schriften

Marcus G.
Beiträge gesamt: 12

21. Jul 2008, 15:46
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #359678
Bewertung:
(1370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja,

ich persönlich konnte mich sehr gut mit dem Linotype FontExplorer anfreunden, betreue hier aber ein Netzwerk mit 23 Macs und entsprechend vielen individuellen Mitarbeitern. Auf den meisten Rechnern läuft hier noch Suitcase X1/11.0.2 (ohne erwähnenswerte Probleme), und da wir gerade auf CS 3 umsteigen und eine neue Datenbank bekommen, wollte ich da nicht noch eine Baustelle aufmachen. Sind sonst noch irgendwelche Specials bekannt in Sachen Suitcase Fusion?

Gruß, Marcus


als Antwort auf: [#359665]

Keine Meldung bei fehlenden Verknüpfungen/Schriften

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

21. Jul 2008, 17:09
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #359706
Bewertung:
(1355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
gib mal in der Suche suicidecase oder suitcase ein. Dort findet sich in den letzten 3 Monaten so einiges. Die einen lieben ihn – die anderen hassen ihn. Ich gehöre zu den anderen, mag keine Programme die Schriften erfinden ;-). Muss hier leider mit dem Teil arbeiten, zu Hause zum Glück nicht.


als Antwort auf: [#359678]
X