[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Keine Musik in iTunes

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keine Musik in iTunes

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

4. Okt 2006, 17:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAllo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einige MP3s nicht in iTunes laufen.

Das seltsame ist, dass ich diese mal hören konnte, teilweise sogar selber gerippt habe. Nun laufen sie also nicht mehr, das heißt sie spielen einfach nicht, ohne Fehlermeldung oder so.

Habe gehofft, dass sich das mit iTunes 7 (mitlerweile habe ich 7.0.1) gibt, dem ist aber nicht so.

Ist das ein bekanntes Problem; gibt es Lösungen?
X

Keine Musik in iTunes

eymer
Beiträge gesamt: 468

26. Okt 2006, 14:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #258708
Bewertung:
(846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Was heisst "sie laufen nicht"?
Stoppen sie die Wiedergabe? Springen sie zum nächsten Stück? Hört man nix?

Ich habe schon CDs in MP3 konvertiert, die zwar liefen, aber nicht zu hören waren (mit iTunes und auch mit dem CD-Player im Auto). Ich vermute einen Kopierschutz. Evtl. kannte die alte iTunes-Version den Kopierschutz nicht und die neue stellt nun brav den Ton auf Null, weil es sich um eine Kopie handelt.

Schau doch mal unter http://www.cd-register.de/ ob deine CD geschützt ist.

So gesehen: Problem ist bekannt, Lösung leider nicht :-(

Gruss vom eymer


als Antwort auf: [#254648]

Keine Musik in iTunes

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

26. Okt 2006, 14:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #258721
Bewertung:
(838 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ eymer ] Was heisst "sie laufen nicht"?
Stoppen sie die Wiedergabe? Springen sie zum nächsten Stück? Hört man nix?

Ich klicke auf die Play Taste und nix passiert; man hört nix, der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht, nix.

Alle MP3s liefen mal! Ich habe Sie an diesem Rechner mit diesem iTunes schon gehört!


als Antwort auf: [#258708]