[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Keine Safari Fenster mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keine Safari Fenster mehr

panagiotidou
Beiträge gesamt: 1

10. Apr 2005, 14:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Seit neulich kann ich Safari zwar starten aber es gehen keine Browserfenster mehr auf. Auch die Einstellungen kann ich nicht öffnen.

Eine Installtion mit der 1.2 Version von der Apple homepage über die Alte brachte keine Verbesserung.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
X

Keine Safari Fenster mehr

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

10. Apr 2005, 16:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #158459
Bewertung:
(427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

aktiviere mal die Helvetica in der Schriftensammlung wieder.

MfG

Thomas

--------------------------------------------
Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, das auch weiterhin zu können: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
--------------------------------------------


als Antwort auf: [#158434]