[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Keine Trennung im Quark 7.01

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keine Trennung im Quark 7.01

Bruder des Vollen
Beiträge gesamt: 22

28. Nov 2006, 09:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich hab ein Problem mit meinem neuen Quark 7.01 auf meinem G5 Intel iMac in Sachen Trennung. Und zwar produziert mein neues Quark keine Trennungen in meinen importierten Quark 4-Dokumenten.

Ich hab eine US-Quark-Version und diese hat nur ein US-Englisches-Wörterbuch. Liegt es daran oder ist es einfach ein Bug. Denn wenn ich ein neues Dokument erstelle, trennt er mir meine Texte, nur nicht die von meinen 4er-Dokus und diese sind wichtig für mich.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Gruss
X

Keine Trennung im Quark 7.01

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

28. Nov 2006, 10:16
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #264100
Bewertung:
(990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Dokument beim Öffnen mit Alt-Taste konvertieren.
Gesamten Text auf gewünschte Sprache stellen (Suchen & Ersetzen) und Stilvorlagen verändern.
Im Vorgabendialog des Layouts beim Absatz die gewünschte Trennqualität einstellen (schlecht wie XPress 3 oder 4 oder so gut wie 7).


Mit freundlichen Grüssen
Detlev Hagemann


als Antwort auf: [#264090]

Keine Trennung im Quark 7.01

Bruder des Vollen
Beiträge gesamt: 22

28. Nov 2006, 14:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #264160
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Detlev

Merci für den Tipp, aber es klappt nicht. ich habe mich nun weiter umgehört und mir wurde gesagt, es liege daran, dass ich keine Passport-Version installiert habe.

Gruss


als Antwort auf: [#264100]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/