[GastForen Archiv Adobe GoLive Keine Verbindung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Keine Verbindung

thomie
Beiträge gesamt: 90

29. Dez 2009, 11:27
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit dem Server verbinden:

Keine Serververbindung möglich. Ursache: Verbindung zu FTP
kann nicht hergestellt werden. (550: FTP: unknow USER reply)


Bis jetzt hat es jahrelang geklappt.
Ich arbeite mit GoLive CS2 und Mac OS 10.5.8

Gruss Thomie
X

Keine Verbindung

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

29. Dez 2009, 12:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #428815
Bewertung:
(2523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomie,

hast Du mal überprüft ob
der Benutzername richtig
eingegeben wurde, also
auch evtl. Groß- und Klein-
schreibung?

Der FTP sieht Dich als
unbekannt an.....


als Antwort auf: [#428812]

Keine Verbindung

oless
Beiträge gesamt: 26

29. Dez 2009, 12:29
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #428817
Bewertung:
(2516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
GL 2 hat partitielle amnesie, das hab ich in nem buch gelesen und auch so erfahren in den 4 jahren wo ichs hab. habs immer wieder mal neu installieren müssen wegen problemen die ich einfach so nicht nachvollziehen konnte.ich kenn den ftp ärger auch. bei mir hats einmal die scripts vom popup nicht übertragen, dann immer wieder ein heiteres gesuche nach den andockfenstern die laut dem reiter da waren aber einfach nicht sichtbar.
geh mal über die webseite in den server und schau da die ftp zugänge an ob die dein passwort akzeptieren,ob da gerade was umgebaut wird oder ne unereichbarmeldung steht und kopier dein passwort nicht über d&d ein sondern immer reinschreiben. und neuen ftp zugang einrichten hilft oft auch.


als Antwort auf: [#428812]

Keine Verbindung

thomie
Beiträge gesamt: 90

29. Dez 2009, 15:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #428823
Bewertung:
(2480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Antworten. Habe schon alles probiert. Ich vermute
dass das Problem ist seit ich auf 10.5.8 gewechselt habe, vorher ging noch alles.

Gruss Thomie


als Antwort auf: [#428817]
X