[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Kennzeichnung neuer Beiträge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kennzeichnung neuer Beiträge

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

28. Mai 2004, 23:26
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm, ist das neu, dass während einer Session in der Forenübersicht die farbliche Kennzeichnung der Foren mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch bei Rückkehr nach Besuch eines Forums verloren geht? (Jessas, wat'n Satz. LOL) das war en so schönes optisches Signal. Jetzt muss ich immer das Datum des letzten Beitrages befragen.

Und: Im Head kommt hilfdirselbst neuerdings ohne Unterleib daher?! D.h., dem "foren_02.gif" fehlt die untere Hälfte. Seltsamerweise nur im IE, mit NS ist es ganz zu sehen.

Gruß von Barbara
X

Kennzeichnung neuer Beiträge

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Mai 2004, 00:58
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #87955
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das mit den roten Ordnersymbolen ist mir auch schon seit eingen Wochen negativ aufgefallen. Was meinst du mit Unterleib? Sieht bei mir in allen Browsern richtig aus.

Wolfgang


als Antwort auf: [#87942]

Kennzeichnung neuer Beiträge

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

29. Mai 2004, 10:03
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #87962
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der "Unterleib" hat sich inzwischen wieder eingefunden. Erklären kann ich es mir aber nicht, was da los war... na, egal, nu is ja wieder alles gut.
:O)

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#87942]

Kennzeichnung neuer Beiträge

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Mai 2004, 10:55
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #87963
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo dame ohne unterleib,
deine unterschwelligen beobachtungen sind doch immer wieder voller überraschungen!
*johl*

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#87942]

Kennzeichnung neuer Beiträge

boskop
Beiträge gesamt: 3465

29. Mai 2004, 17:18
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #87992
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Barbara und Wolfgang
ich habe auch den Eindruck,dass HDS in letzter Zeit Mühe mit den Cookies hat. Einmal sind in allen Foren neue Beiträge, dass nächste mal in keinem - wie sich das wohl beheben lässt?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#87942]

Kennzeichnung neuer Beiträge

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Mai 2004, 18:26
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #87994
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mich deucht.. dass das Forum sich selbst langsam über die Ohren wäxt & gedeihet und man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht..
Was mir allerdings - nicht oft aba imma öffta - passiert, man kommt erst garnicht rein..
Morgends und um die Mittagszeit passiert das in der Regel!
;o)
---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#87942]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 29. Mai 2004, 18:27 geändert)

Kennzeichnung neuer Beiträge

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

29. Mai 2004, 18:40
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #87998
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es ist ein neuer server bestellt. das forum wird - sofern nichts anderes dazwischen kommt - in der zweiten hälfte juni auf den leistungsfähigeren server verlegt.
wir fahren zur zeit auf sparflamme. es hat uns auch bereits einige dinge zerschossen. wir werden es aber erst auf dem neuen server reparieren.
danke für das verständnis.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#87942]

Kennzeichnung neuer Beiträge

boskop
Beiträge gesamt: 3465

1. Jun 2004, 07:33
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #88215
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs
als Ergänzung zum ursprünglichen Posting und ohne Dich irgendwie stressen zu wollen, vielleicht nur als Idee für die Feature-List von zukünftigen Verbesserungen (sag einfach, wenn Dir die Ohren überquellen :-) ):
Da viele von uns von verschiedenen Rechnern (zu versch. Zeiten) im HDS sind, wäre eine Anzeige neuer Beiträge serverseitig über den Benutzer sinnvoll, anstatt clientseitig über cookies.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#87942]

Kennzeichnung neuer Beiträge

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Jun 2004, 19:06
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #88378
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Urs' (Boskop) Vorschlag kann ich nur zustimmen. Ich bin eigentlich immer mit zwei Computern hier unterwegs.

Wolfgang


als Antwort auf: [#87942]

Kennzeichnung neuer Beiträge

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

20. Okt 2004, 12:00
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #117175
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"die farbliche Kennzeichnung der Foren mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch bei Rückkehr nach Besuch eines Forums verloren geht?"

also ich hab das immer noch. nach lesen von 2 - 3 Beiträgen sind alle als "gelesen" markiert....??

Gruss


als Antwort auf: [#87942]

Kennzeichnung neuer Beiträge

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

20. Okt 2004, 12:51
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #117197
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei mir ist dies leider auch so. miro ist verständigt und ich hoffe, dass er den fehler findet.
---------------------------------------------------------
immer aktuell mit interaktiven schulungs-cd-roms und
software von quite, enfocus, heidelberg, nicola, woodwing
bei: http://www.gamper-media.ch/shop


als Antwort auf: [#87942]
X