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Kiosk mit Kategorien

arachnias
Beiträge gesamt: 606

10. Aug 2011, 00:01
Beitrag # 1 von 7
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Hallo zusammen,

ein Kunde der ein großes Kontingent an Infomaterial plant hätte gerne folgenden Wunsch erfüllt um die Übersicht zu behalten.

Nach starten des Kiosks sollen dort nicht einfach die Ausgaben zum herunterladen bereit stehen sondern noch eine Katalogisierung vorangeschaltet sein.


Beispiel:

Der Kunde XY stellt Broschüren über Tiere zur Verfügung.
Nun soll der Anwender im Kiosk nicht ALLE Broschüren zu Tieren sehen. Es wären zuviele.

Der Kunde soll im Kiosk ein Regal (sinngemäss) haben mit Veröffentlichungen zu Säugetieren, ein Regal mit Ausgaben zu Reptilien, ein Regal mit Ausgaben zu Insekten.

Ist das lösbar oder braucht der Kunde für jeden Überbegriff eine eigene App um hier Ordnung halten zu können?

danke Euch sehr
Ciao
Oli
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Kiosk mit Kategorien

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

10. Aug 2011, 08:00
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #477802
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Hallo,

Kategorien kannst du nicht mit den gewöhnlich erhältlichen DPS Systemen erstellen.
Eine eigene App für jede Kategorie zu erstellen mag Apple auch nicht unbedingt gerne.

Da muss wohl eine eigens dafür entwickelte Lösung her.


als Antwort auf: [#477801]

Kiosk mit Kategorien

arachnias
Beiträge gesamt: 606

10. Aug 2011, 08:13
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #477804
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Hallo Yves,

danke Dir sehr für Deine Info.
Ich hab das schon so befürchtet.
Aber Du denkst auch es gäbe vielleicht die Möglichkeit so ein Kiosksystem einzukaufen oder?

Danke
Oli


als Antwort auf: [#477802]

Kiosk mit Kategorien

sadam
Beiträge gesamt: 157

12. Aug 2011, 16:58
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #478114
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Hallo,

in dem WoodWing Content Delivery Service gibt es die Möglichkeit, eine Ausgabe in Segmente zu splitten, und/oder eine Filterung für bestehende Ausgaben im Kiosk vorzunehmen.

Wie das funktioniert kann man hier ab 2:00 min sehen: http://www.youtube.com/...86B324/0/uaNUjyxHo2c

Live setzt z.B. die AutoBild-App den Filter ein: http://itunes.apple.com/...ild/id391089783?mt=8

Das Ganze funktioniert mit Inhalten, die mit den WoodWing Digital Magazine Tools erstellt wurden, nicht mit den Adobe Digital Publishing Tools.


als Antwort auf: [#477804]
(Dieser Beitrag wurde von sadam am 12. Aug 2011, 16:59 geändert)

Kiosk mit Kategorien

arachnias
Beiträge gesamt: 606

12. Aug 2011, 17:16
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #478117
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hallo stefan,

danke dir für die info...
wir sind nur nicht mit woodwing am start :-)
aber so was wärs wohl...

ciao
oli


als Antwort auf: [#478114]

Kiosk mit Kategorien

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

12. Aug 2011, 18:16
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #478120
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Hallo Stefan,

gut zu wissen. Danke für den Hinweis.
Leider sind auch wir (in der Firma) nicht mit Woodwing unterwegs. Von den Funktionen her häts gepasst. Nur sind die DM Tools für kleine und mittlere Firmen einfach zu teuer. Da können Adobe und Aquafadas, eher überzeugen.

Da wir gerade dabei sind. Gibt es mittlerweile eine öffentliche Preisliste? Ich habe noch Werte von Februar. Diese sind wohl nicht mehr ganz aktuell.


als Antwort auf: [#478114]

Kiosk mit Kategorien

sadam
Beiträge gesamt: 157

15. Aug 2011, 14:31
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #478200
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Hallo Yves,

ich bin nicht der Meinung, dass WoodWing Enterprise für kleine und mittlere Firmen zu teuer ist. Immerhin erhält man ein professionelles Redaktionssystem, mit denen allein in Deutschland weit über 4.000 Anwender ganz unterschiedliche Print- und Digitale-Erzeugnisse wie den Stern, die Gala, die AutoBild, SportBild, Hörzu etc. produzieren. Wir haben aber auch viele Agenturen und Verlage mit ein oder zwei Mitarbeitern als Kunden, die mit den Digital Magazine Tools erfolgreiche Apps produzieren.

Neben dem Kaufmodell gibt es auch ein Abo-Modell. Hier kostet der Arbeitsplatz pro Monat 165,- Euro (netto). Mindestlaufzeit sind sechs Monate, danach kann monatlich gekündigt werden. Mit diesem Arbeitsplatz kann man die Inhalte für die digitalen Magazine erstellen.

Der Content Delivery Service Go! S für den von WoodWing gehosteten Kiosk kostet für eine App inkl. 500 Downloads 349,- Euro (netto) pro Monat.

Der Content Delivery Service Go! M als Agenturlösung kostet für eine unlimitierte Anzahl von App inkl. 2.000 Gesamt-Downloads 599,- Euro (netto) pro Monat.

Bei beiden CDS gilt eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Die Zahlung erfolgt pro Monat, nicht im Voraus. Die nativen Apps können zur Zeit für iOS, Android, webOS, Playbook OS und HTML5 angeboten werden.

Alle Preise sind Netto-Preise und beinhalten nur die Software inkl. aller Updates. Hinzu können noch Kosten für Installation, Schulung etc. kommen. Am besten man kontaktiert einen autorisierten Systemintegrator von WoodWing. Da gibt es auch Preislisten.

http://www.scenterprise.de/.../partner/partner.htm


als Antwort auf: [#478120]
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Aktuell

InDesign / Illustrator
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Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

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Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

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Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

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