[GastForen Archiv Adobe GoLive Kleiner Wysiwyg-HTML Editor

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kleiner Wysiwyg-HTML Editor

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

12. Okt 2002, 13:03
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

Ich weiss, das gehört wahrscheinlich nicht hier rein, ich hab kein passenderes Forum gefunden... Ich such einen Wysiwyg-HTML Editor für Mac OS X (Classic tuts zur Not auch), der sehr klein ist (also nix grosses). Ich hab mir natürlich auch schon BBedit angeschaut, ist halt kein Wysiwyg. Freeway ist mir dann schon wieder zu gross... Ich weiss, es ist sicher nicht einfach. Ideal wäre ein Texteditor mit HTML-Fähigkeiten. Bilder müssen NICHT plaziert werden!

Danke schon mal im Vorraus!

Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch
X