[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Kleines Problemchen mit Premiere 6.5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kleines Problemchen mit Premiere 6.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jan 2003, 09:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

Ich habe mir in Premiere 6.5 mit dem title designer zwei bilder mit schrift erzeugt und am Anfang des Films eingebaut.

Der erste titel ligt in der Video 1A Spur und der zweite in der Video 1B Spur und dazwischen ist eine Weiche Überblendung.

So wenn ich den Film für das Vorschaufenster nun Rändere und es mir Anschaue funst alles wunderbar nur wenn der Film dan in eine AVI Datei Exportiert wird gibt es Probleme und zwar:

Der erste Titel wird super angezeit dann wird überblendet was auch super funktioniert und dann beim zweiten titel der 5 Sekunden angezeigt werde soll ist die ersten 2 Sekunden alles OK dann wird die Schrift im Bild verzert und 1 Sekunde vor der Überblende in den Film wird sie wieder OK !!

Dieses Problem habe ich aber nur beim Exportierten Film !! In der Vorschau im Programm ist alles OK.

Was habe ich da falsch gemacht ???
Kann mir jemand einen Rat geben ??

Danke Coolsero

PS: Für das Exportieren habe ich im gesagt er soll den DivX 4.12 Codec verwenden und für Audio nix !!
X

Kleines Problemchen mit Premiere 6.5

sbr
Beiträge gesamt: 185

17. Jan 2003, 11:00
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #21627
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
leg die titel doch mal in die videospur 2 und 3. dann kannst du die titel mit der roten gummibandkurve ein- und ausblenden. dann sollte es eigentlich klappen. ich denke aber nicht das der fehler bei dir liegt :-)
manchmal machen programme eben unheimliche dinge.
schöne grüße,
sven.


als Antwort auf: [#21620]