Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum Kodak DC 240/280 Drivers Windows 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kodak DC 240/280 Drivers Windows 7

Chlaus
Beiträge gesamt: 3

20. Nov 2011, 21:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2719 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich suche krampfhaft nach diesem Treiber für meinen alten Photoapparat. Leider finde ich im Netz keinen "korrekten" Anbieter.

Besten Dank zum Voraus

Chlaus
X

Kodak DC 240/280 Drivers Windows 7

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

24. Nov 2011, 14:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #485133
Bewertung:
(2652 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Chlaus ] Ich suche krampfhaft nach diesem Treiber für meinen alten Photoapparat. Leider finde ich im Netz keinen "korrekten" Anbieter.


Moin Chlaus,
erste Anlaufstelle wäre hierfür der Hersteller, also Kodak.

Das Download-Center für Treiber:
http://support.de.kodak.de/app/home/src/gosupport/selected/true

Allerdings sollte Dir bewußt sein, dass diese Digitalkamera schon recht betagt ist. Es gab Treiber für WINDOWS 95, 98 oder NT 4.0. Es ist recht unwahrscheinlich, dass Kodak für dieses Gerät Windows 7-Treiber erstellt.

mfg
Günther


als Antwort auf: [#484809]