[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Kommentare drucken?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kommentare drucken?

edde
Beiträge gesamt: 170

21. Jan 2005, 16:16
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(3027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, seid ihr noch fleißig freitags um diese Zeit???

Brav...
Kann man aus Acrobat 5 (Mac, OS 9) die Kommentare tatsächlich nicht ausdrucken? Wär doch ganz praktisch für Korrekturanmerkungen...

Ich blicks mal wieder nicht, oder?
X

Kommentare drucken?

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4865

21. Jan 2005, 16:29
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #138519
Bewertung:
(3027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe Acrobat 5 schon länger nicht mehr gearbeitet, aber ich meine mich an einen "Kommentare" Knopf im Druckendialog erinnern zu können.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com


als Antwort auf: [#138511]

Kommentare drucken?

edde
Beiträge gesamt: 170

21. Jan 2005, 16:42
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #138526
Bewertung:
(3027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Würd’ echt Sinn machen, gelle? Leider kommt da bloß das Kommentar-Icon mir raus (das man auch sieht, wenn das Kommentarfenster zu ist). Der Inhalt lässt sich aber nicht drucken...?

-zumindest bei mir nicht-


als Antwort auf: [#138511]

Kommentare drucken?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3268

21. Jan 2005, 17:09
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #138532
Bewertung:
(3027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geht schon, aber anders als bei 6/7:

Werkzeug -> Kommentare -> Zusammenfassen...

Das ergibt eine neue PDF, die NUR die Kommentare (sortiert z.B. nach Seite) enthält und separat gedruckt werden kann.

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#138511]

Kommentare drucken?

edde
Beiträge gesamt: 170

21. Jan 2005, 17:19
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #138537
Bewertung:
(3027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey... das tut!

Ist zwar blödsinnig, dass man die Kommentare nicht an der Stelle ausdrucken kann, wo sie hingehören, aber immerhin...

Danke!

- und schönes Wochenende da draussen :0)


als Antwort auf: [#138511]

Kommentare drucken?

loesches
Beiträge gesamt: 231

22. Jan 2005, 17:13
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #138691
Bewertung:
(3027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo edde,

um bei einem Ausdruck der Kommentare nicht nur die Kommentarsymbole, sondern auch die Inhalte aller Notizen zu drucken, muss in den Kommentar-Grundeinstellungen von Acrobat 5 die Option "Kommentar-Popup-Menüs drucken" aktiviert sein.
Im Drucken-Dialogfenster aktivieren Sie zusätzlich noch die Option "Kommentare".
Ich kann jetzt aber nicht genau sagen, ob die Notizen im Dokument beim Druckvorgang geöffnet sein müssen, oder nicht?
Einfach mal ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Lösch


als Antwort auf: [#138511]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/