[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Komplette Website 1:1 abspeichern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Komplette Website 1:1 abspeichern?

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

13. Okt 2011, 17:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann ich einen Website 1:1 abspeichern, so dass ich diese dann auf einen neuen Server hochspielen kann? Ich habe einen Kunden, der eine Domain bei einem anderen Anbieter hat, der ihm die Daten aber nicht freigibt. Um seine alte Seite 1:1 zu übernehmen ohne Verluste, müsste ich diese 1:1 abspeichern können mit allen Grafiken, Links, Einzelseiten, etc.

Gibt es dafür ein Tool? Mit Firefox kann ich zwar die Seite abspeichern, aber Firefox wandelt diese dann irgendwie eigenständig um und behält die Origninal Struktur nicht bei.

Gruss
Holli
X

Komplette Website 1:1 abspeichern?

MurphysLaw
Beiträge gesamt: 588

13. Okt 2011, 17:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #482304
Bewertung:
(1362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Holli,

mit WinHTTrack sollte dir geholfen sein:
http://winhttrack-website-copier.softonic.de/

Koscht au nix.

Grüße,
Murphy


als Antwort auf: [#482303]
(Dieser Beitrag wurde von MurphysLaw am 13. Okt 2011, 17:44 geändert)

Komplette Website 1:1 abspeichern?

FSt
  
Beiträge gesamt: 1965

13. Okt 2011, 17:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #482305
Bewertung:
(1355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oder hier vom originalort aus
http://www.httrack.com


als Antwort auf: [#482304]