Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Komponenten Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Komponenten Problem

lekim
Beiträge gesamt: 38

6. Mär 2002, 15:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
leider ist mein Problem nicht online um es zu demonstrieren, aber ich versuch es so exakt wie möglich zu beschreiben:
habe mehrere Seiten gemacht, auf denen ich eine Komponente verwende. Diese Komponente besteht aus einer Tabelle. Die Tabelle besteht aus 3 Zellen. Alle drei Zellen sind 850 Pixel breit.

Die oberste Zelle enthält ein Bild (jpg)und ist 120 Pixel hoch. Die mittlere Zelle ist 25 Pixel hoch und enthält Hyperlinks, der Zellhintergrund ist schwarz. die unterste Zell ist 20 Pixel hoch und ist leer. Alles soweit gut. Im IE 5.x gibt es keine Probleme, NN 6 zeigt auch alles an, aber bei NN 4.75 wird die schwarze Hintergrundfarbe der mittleren Zelle nicht angezeigt. Das eigentliche Problem dabei ist aber, dass es Seiten gibt, die von NN 4.75 korrekt angezeigt werden und andere nicht, obwohl alle die selbe Komponente verwenden ?!?!?!

Weiß jemand Rat !
X

Komponenten Problem

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

6. Mär 2002, 16:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #1356
Bewertung:
(776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lekim,

bei deinem Problem kann ich dir leider nichts raten.

Allerdings würde ich nicht allzuviel Wert auf NN 4X legen. Dieses Programm ist nicht mehr allzuweit verbreitet. Die HP sollte auch unter NN4X voll funktionstüchtig sein. Alle Links und der Content, aber beim Design gibts eben defizite... Den Willen und Wunsch, alles auf allen Browsern gleich aussehen zu lassen, bereitet zu viele graue Haare...




als Antwort auf: [#1351]

Komponenten Problem

lekim
Beiträge gesamt: 38

6. Mär 2002, 18:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #1360
Bewertung:
(776 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Petra,

wohl wahr ! Leider. Trotzdem Danke.


als Antwort auf: [#1351]