[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Konfigurierung nach Neuinstallation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Konfigurierung nach Neuinstallation

NOI
Beiträge gesamt: 2

24. Feb 2022, 19:18
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(22004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Dreamweaver Gemeinde !

Ich musste meine Festplatte neu aufsetzen (Clean Install) und habe in diesem Rahmen auch den Dreamweaver neu installiert. Die alte Platte habe ich noch zur Sicherheit behalten um eventuell nachschlagen zu können! Beide Installationen beinhalten die Version 21.2 15523 Build !
Als ich die neue Installation auf der neuen Platte startete und in einer Tabelle eine neue Zeile erzeugen wollte, konnte ich im Kontext Menü (rechte Maustaste), den obersten Eintrag "Tabelle" nicht mehr finden. Ich kann mich nicht erinnern, die Oberfläche von DW jemals konfiguriert zu haben. Was ist da passiert ? kann man das irgendwo einstellen ?

Danke für Eure Hilfe !

Rudi
X