[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Konfigurierung nach Neuinstallation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Konfigurierung nach Neuinstallation

NOI
Beiträge gesamt: 2

24. Feb 2022, 19:18
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(22559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Dreamweaver Gemeinde !

Ich musste meine Festplatte neu aufsetzen (Clean Install) und habe in diesem Rahmen auch den Dreamweaver neu installiert. Die alte Platte habe ich noch zur Sicherheit behalten um eventuell nachschlagen zu können! Beide Installationen beinhalten die Version 21.2 15523 Build !
Als ich die neue Installation auf der neuen Platte startete und in einer Tabelle eine neue Zeile erzeugen wollte, konnte ich im Kontext Menü (rechte Maustaste), den obersten Eintrag "Tabelle" nicht mehr finden. Ich kann mich nicht erinnern, die Oberfläche von DW jemals konfiguriert zu haben. Was ist da passiert ? kann man das irgendwo einstellen ?

Danke für Eure Hilfe !

Rudi
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!