[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Konsumverhalten, Kaufsucht - Fragebogen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Konsumverhalten, Kaufsucht - Fragebogen

glucks
Beiträge gesamt: 2

26. Mai 2005, 20:03
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo zusammen.
Ich mache eine Maturarbeit über das Thema Konsumsucht.
Ich habe einen Fragebogen erstellt und hoffe, dass ihn möglichst viele Personen ausfüllen und mir zurückschicken (brauch soviele wie möglich ).
Im Fragebogen geht es um euer Kaufverhalten und ich möchte am Ende herausfinden, wie "kauffreudig" die Jugendlichen (14-21) sind und dann auch noch schauen, was es für Lösungen es gegen Konsumsucht gibt. Schaut Euch den Fragebogen doch mal an, ich danke Euch für eure Mithilfe und euren 5-10 minütigen Aufwand
Die Datei findet ihr unter:
http://www.beepworld.de/...rd/konsumumfrage.doc

Sendet mir doch die Datei zurück auf:
manuelgerhard@gmail.com
X

Konsumverhalten, Kaufsucht - Fragebogen

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

27. Mai 2005, 11:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #168101
Bewertung:
(3248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mach das doch lieber Online.
Ich öffne keine Worddateien.

Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------


als Antwort auf: [#168027]

Konsumverhalten, Kaufsucht - Fragebogen

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

27. Mai 2005, 13:16
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #168127
Bewertung:
(3248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@loethelm:

>Ich öffne keine Worddateien.
Du bist ja auch kein 14 bis 21-jähriger Jugendlicher -> DIE machen sowas! ;-)

Gruß
Bernhard
__________________________
Das HDS-Austausch-Wochenende vom 24. bis 26. Juni 2005:
http://www.hilfdirselbst.ch/....php?read_article=66


als Antwort auf: [#168027]
(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 27. Mai 2005, 13:16 geändert)

Konsumverhalten, Kaufsucht - Fragebogen

glucks
Beiträge gesamt: 2

31. Mai 2005, 22:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #168953
Bewertung:
(3248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Ja, ist doch kein grosses Problem mit der Word-Datei. Falls du mir nicht traust, kannst du ja immernoch ein Virenscan drüber laufen lassen, der aber nichts finden wird, weil nichts infiziert ist (ich suche immerhin nach Hilfe um ausgefüllte Fragebögen zu haben und nicht um Schaden anzurichten) :-)
Ich danke allen, die mir den Bogen noch zuschicken werden.

Gruss!


als Antwort auf: [#168027]
X