[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kontrollkästchen-Erscheinungsbild: nachträglich änderbar?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kontrollkästchen-Erscheinungsbild: nachträglich änderbar?

hdtm
Beiträge gesamt: 19

12. Okt 2015, 16:21
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe hier ein InDesign-CS6-Dokument, in dem sich mehrere Kontrollkästchen befinden,
die als Erscheinungsbild den Standard-Haken zeigen. Ich möchte nun gerne den Kästchen ein
anderes Grafiksymbol aus der Bibliothek zuweisen, konnte aber keine Möglichkeit dazu
finden. Zwar kann ich ein Symbol ins Dokument ziehen, aber das bringt mich nicht weiter
(da der Austausch der vorhandenen Kästchen aufwendig wäre und es zudem Darstellungs-
probleme gibt, da die neu ins Dokument gezogenen Kontrollkästchen offensichtlich
falsche Konturstärken zeigen). Kann jemand helfen?

Danke und Gruß,
Thomas
X