[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kontuerenführung individuell

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kontuerenführung individuell

moki
Beiträge gesamt: 257

14. Jun 2005, 10:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Bilder, die in den Fliesstext ragen und von diesem umflossen werden. Das klappt wunderbar. Jedoch würde ich gerne darunter eine Bildunterschrift platzieren, die jedoch im Moment immer noch verdrängt wird. Wie knn man das lösen?

Grüsse Moki
X

Kontuerenführung individuell

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4900

14. Jun 2005, 10:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #171970
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
die schnellste Methode ist, dass du dem textrahmen, der die BU enthält, in den Textrahmenoptionen "keine Konturenführung" einstellst.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#171968]

Kontuerenführung individuell

moki
Beiträge gesamt: 257

14. Jun 2005, 11:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #171988
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke, danke, hat funktioniert.


als Antwort auf: [#171968]