[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Konvertierung von TEXT ALT in CS und zurück

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Konvertierung von TEXT ALT in CS und zurück

Gopal Das
Beiträge gesamt:

23. Jun 2004, 13:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir haben aus Unkenntnis der Sachlage (neue Text-Engine auf CS) "alte" Dateien im "CS-Format" (also konvertiert) gespeichert und benötigen aber wieder das "alte" Illu-10-Format, weil die Druckereien noch nicht nachgezogen haben.
Wie kann ich eine CS-Datei quasi wieder rückkonvertieren - oder gibt es eine andere Lösung?
Danke für eure Hilfe: Arne
X

Konvertierung von TEXT ALT in CS und zurück

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Jun 2004, 17:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #92887
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

außer dem Export als Legacy AI gibt's meines Wissens keine Möglichkeit, wobei dann Textblöcke höchstwahrscheinlich in Punkttext konvertiert werden. Hast du vielleicht noch Backups?

Wolfgang


als Antwort auf: [#92817]

Konvertierung von TEXT ALT in CS und zurück

boskop
Beiträge gesamt: 3465

23. Jun 2004, 21:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #92927
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits
habe bis jetzt auch keinen vernünftigen Weg zurück gefunden. Auch dieses gestrichenene Feature der CS-Collection gibt mir zu denken! Das problemlose Rückwärts-Sichern über locker fünf bis sechs Versions-Nummern empfand ich immer als Pluspunkt von Illu!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#92817]