hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
delta6
Beiträge: 1
19. Aug 2013, 15:51
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(2223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr


Wenn ich ein Objekt duplizieren will über ctrl-c / ctrl-v oder über das Menü Datei (kopieren/einfügen) funktioniert es nicht. Ich habe bereits die Tastaturbefehle neu eingegeben. Die anderen Tastaturbefehle funktionieren jedoch. Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe.
Top
 
X
Bernhard Katein m
Beiträge: 314
19. Aug 2013, 17:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #516450
Bewertung:
(2185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr


Hallo,
viele Fragen sind noch offen:
- war beim Kopieren-Befehl wirklich ein Objekt ausgewählt?
- funktioniert der Befehl nur bei einem bestimmten Objekt nicht oder bei allen dieser Datei?
- besteht das Problem nur bei dieser Datei oder bei allen?
- Gegenprobe: funktioniert der Befehl bei anderen Programmen wie z.B. Office?
- seit wann besteht das Problem, wurde zwischenzeitlich etwas anderes installiert?

Nicht zuletzt: Um welche Version von Illustrator und Betriebssystem geht es?

Gruß
Bernhard
-
als Antwort auf: [#516442] Top