[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Kostenloser technischer Support für QuarkXPress jetzt auch für deutsch- und französischsprachige Kunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kostenloser technischer Support für QuarkXPress jetzt auch für deutsch- und französischsprachige Kunden

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

15. Feb 2007, 10:34
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(5199 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier der Link zu der Pressemeldung.
-> http://euro.quark.com/...r/prview.jsp?idx=758
X

Kostenloser technischer Support für QuarkXPress jetzt auch für deutsch- und französischsprachige Kunden

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

15. Feb 2007, 16:24
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #276627
Bewertung:
(5164 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und die Datenbank in deutsch (!) schaut so aus

http://euro.quark.com/de/service/desktop/support/techinfo/


als Antwort auf: [#276496]

Kostenloser technischer Support für QuarkXPress jetzt auch für deutsch- und französischsprachige Kunden

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

15. Feb 2007, 16:41
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #276633
Bewertung:
(5157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Agent

Die Franz. sieht so aus ->http://euro.quark.com/...op/support/techinfo/ Wink


als Antwort auf: [#276627]

Kostenloser technischer Support für QuarkXPress jetzt auch für deutsch- und französischsprachige Kunden

Agent Orange
Beiträge gesamt: 624

15. Feb 2007, 16:44
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #276636
Bewertung:
(5154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn der deutsche Hotline Support genau so ist möchte ich da besser nicht anrufen...


als Antwort auf: [#276633]

Kostenloser technischer Support für QuarkXPress jetzt auch für deutsch- und französischsprachige Kunden

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

16. Feb 2007, 10:52
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #276754
Bewertung:
(5116 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Zitat Diese Neuerung ist ein weiteres Beispiel in einer Reihe jüngst veröffentlichter kundenfreundlicher Veränderungen bei Quark (...)

Zitat Zusätzlich finden Sie in den Foren der Quark Webseite unter www.quark.com/service/forums/ Unterstützung.


Weit kundenfreundlicher (weil sinnvoller) wäre es, beim Thema deutschsprachiger Support auf dieses Forum hier hinzuweisen und nicht auf das englischsprachige...

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#276496]

Kostenloser technischer Support für QuarkXPress jetzt auch für deutsch- und französischsprachige Kunden

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

18. Feb 2007, 09:26
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #277033
Bewertung:
(5079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernhard

Wir sind inzwischen genauso negativ drauf, wie manch Andere hier im Forum.
Egal was Quark macht oder verändert, irgendein Haar in der Suppe finden wir immer. Wink


als Antwort auf: [#276754]

Kostenloser technischer Support für QuarkXPress jetzt auch für deutsch- und französischsprachige Kunden

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

18. Feb 2007, 11:44
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #277042
Bewertung:
(5064 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist wohl wahr, Bernd.
Aber sie machen es uns auch verdammt einfach. ;-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#277033]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
MTT_300x300_11_2022

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!