Connect failed: Connection timed out

[GastForen Job Job, Freelance, etc. Kreative sucht Job als ebensolche

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kreative sucht Job als ebensolche

towongfoo
Beiträge gesamt: 1

23. Jan 2003, 11:00
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Young and Useless?

Ich hoffe nicht, ich bin zwar jung aber absolut zu gebrauchen.

Wäre toll, wenn irgendwo in dieser kleinen Schweiz ein guter Job zu besetzen wäre. Am liebsten, als Grafikerin, ScreenDesign und Web Publishing wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ich habe auf beiden Platformen bereits Erfahrung gesammelt. PC/Mac
Ich beherrsche verschieden Techniken; Illustrationen, Comics, corporate ... usw.
Arbeits-Mappe vorhanden. (Digital und Print)

-Golive
-Photosop
-Image Ready
-Fireworks
-Illustrator
-Freehand
-Indesign
-QuarkXpress
-Flash

Ich liebe meinen Job und wäre sehr froh, wenn ich ihn so bald wie möglich wieder ausüben könnte, egal wo in der Schweiz. Bin absolut flexibel und würde praktisch überhal hin ziehen. -

Thats it for the moment ...

Würde mich sehr über Feed-back freuen
bis densen
X