hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
bazonk
Beiträge: 4
11. Jun 2004, 11:14
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Krisselige Auflösung bei iMac OS 9


Hallo!

kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich bei einem fast 4 Jahre alten iMac in Lila ;-) die Auflösung einstellen kann? Wenn ich in Photoshop ein Bild öffne sieht es total krisselig aus.

Vielen Dank! Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
11. Jun 2004, 12:14
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #90395
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Krisselige Auflösung bei iMac OS 9


Hi,

wenn dein Moniro richtig am System angemeldet ist....
und auf Truecolor also alle Farben steht...

sollte das schon passen!

und wenn du in pS ein Bild öffnest....
wird es ja formatfüllend dargestellt.....

geht mal auf die Zoompalette Navigation und stell 100% ein.....dann stimmt es!

...aber wenn du verschiedene Auflösungen(Zoomstufen) durchschaltest....wird immer jede zweite ein wenig verpixelt dargestellt...die nächste höhere oder niedrige nicht( geglättet)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#90365] Top
 
bazonk
Beiträge: 4
11. Jun 2004, 12:18
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #90396
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Krisselige Auflösung bei iMac OS 9


HAllo!

Wie kann ich denn auf TRUE COLOR umstellen / einstellen. Kann mir da jemand ein etwas detailliere Antwort geben?
als Antwort auf: [#90365] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17537
11. Jun 2004, 12:53
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #90402
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Krisselige Auflösung bei iMac OS 9


Hallo bazonk,

Apfelmenue - Kontrollfelder - Monitore (oder Monitore&Ton)

Dort gibt es neben einer Liste von unterstützten Auflösungen eine, die die möglichen Farbtiefen zur Verfügung stellt.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#90365] Top
 
X