[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Krisselige Auflösung bei iMac OS 9

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Krisselige Auflösung bei iMac OS 9

bazonk
Beiträge gesamt: 4

11. Jun 2004, 11:14
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich bei einem fast 4 Jahre alten iMac in Lila ;-) die Auflösung einstellen kann? Wenn ich in Photoshop ein Bild öffne sieht es total krisselig aus.

Vielen Dank!
X

Krisselige Auflösung bei iMac OS 9

gpo
Beiträge gesamt: 5520

11. Jun 2004, 12:14
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #90395
Bewertung:
(687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn dein Moniro richtig am System angemeldet ist....
und auf Truecolor also alle Farben steht...

sollte das schon passen!

und wenn du in pS ein Bild öffnest....
wird es ja formatfüllend dargestellt.....

geht mal auf die Zoompalette Navigation und stell 100% ein.....dann stimmt es!

...aber wenn du verschiedene Auflösungen(Zoomstufen) durchschaltest....wird immer jede zweite ein wenig verpixelt dargestellt...die nächste höhere oder niedrige nicht( geglättet)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#90365]

Krisselige Auflösung bei iMac OS 9

bazonk
Beiträge gesamt: 4

11. Jun 2004, 12:18
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #90396
Bewertung:
(687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HAllo!

Wie kann ich denn auf TRUE COLOR umstellen / einstellen. Kann mir da jemand ein etwas detailliere Antwort geben?


als Antwort auf: [#90365]

Krisselige Auflösung bei iMac OS 9

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

11. Jun 2004, 12:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #90402
Bewertung:
(687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo bazonk,

Apfelmenue - Kontrollfelder - Monitore (oder Monitore&Ton)

Dort gibt es neben einer Liste von unterstützten Auflösungen eine, die die möglichen Farbtiefen zur Verfügung stellt.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#90365]
X