[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Kritik erbeten ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kritik erbeten ...

Uwe
Beiträge gesamt: 7

1. Mai 2002, 12:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wegen des quantitativ eher bescheidenen Wirkungskreises einer Kirchengemeinde erhält man leider kaum Rückmeldungen irgendwelcher Art. Kritik ist also höchst willkommen ...

http://www.kirchengemeinde-wilhelmshaven.de

Gruß, Uwe
X

Kritik erbeten ...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

2. Mai 2002, 13:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #3428
Bewertung:
(1653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Du hast es so gewollt..
:O)
Für meinen Geschmack passt der schwarze Gesamteindruck überhaupt nicht zur ja eigentlich lebensbejahenden Funxion der Kirche.. erinnert mich mehr an ein Begräbnisinstitut!
Das Foto auf der SplashSite ist zwar witzig und inhaltlich sehr frisch, stattdessen sollte - wie ich meine - eine einheitliche Navigationsleiste im Head für alle FolgeSites angepasst sein..
Mal linksbündig, mal mittig.. kommt nicht gut, zumal die Ladezeiten doch trotz TDSL erheblich sind.
Ja und dann habe ich mich gefragt, warum auf allen Seiten das Impressum steht? Reicht doch einmal.. Wie gesagt, für meinen Geschmack!

Hoffe jedient zu haben..
nice day


als Antwort auf: [#3393]

Kritik erbeten ...

Ollli
Beiträge gesamt: 458

2. Mai 2002, 20:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #3444
Bewertung:
(1653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also an den Ladezeiten kann ich nicht meckern (Modem), vielleicht war bei WJ gerade der Server (der von der Seite) down?

Die Navi finde ich nicht schlecht, da es mal was anderes ist, doch kann ich mir vorstellen, dass Neulinge im Web das nicht ganz so überischtlich finden.

Die Farbe, da gebe ich WJ Recht, ist vielleicht wirklich nicht das, was man bei einer Krichengemeinde erwartet.

Ein Impressum sollte immer leicht und von überall her gefunden werden. Da kam mal so ein Gesetz raus. Also ist das mit dem Impressum richtig so, wie es Uwe gemacht hat.

Ollli


als Antwort auf: [#3393]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
01.03.2022 - 03.03.2022

Online
Dienstag, 01. März 2022, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. März 2022, 11.30 Uhr

Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Workshop, den wir vom 1. – 3. März 2022 organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Workshop unter Anleitung arbeiten. Während des Workshops haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Webinar-Serie besteht aus drei Teilen, an drei verschiedenen Terminen, die aufeinander aufbauen: 1.-3. März 2022, jeweils von 10.00-11.30 Uhr, mit anschliessender 20-minütiger Diskussionsrunde.
Teilnahmegebühr: 89,- EUR (zzgl. MwSt).

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://www.axaio.com/doku.php/de:news:interaktive-webinar-serie

Barrierefreie PDF-Dokumente erstellen mit Adobe InDesign & axaio MadeToTag