[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Kunde kann PDF nicht speichern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kunde kann PDF nicht speichern

Juliäne
Beiträge gesamt: 1

11. Okt 2004, 17:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe für einen Kunden ein PDF erstellt (Acrobat6 Professional, BS: OSX))
Der Kunde will das PDF auf seine Internetseite für andere zum downloaden und abspeichern stellen.

Das funktioniert aber nicht.
Wo kann ich bei mir einstellen, dass es funktioniert?
X

Kunde kann PDF nicht speichern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Okt 2004, 14:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #115077
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Sorry, Juliane, ich weiß leider keinen Rat. Mich würde eher interessieren, wie ich ganu dieses Phänomen erzeugen kann...


als Antwort auf: [#114823]

Kunde kann PDF nicht speichern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Okt 2004, 10:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #115278
Bewertung:
(674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was genau funktioniert da denn dann nicht. Kannst du das noch etwas genauer beschreiben, dann bekommst du hier wahrscheinlich auch bessere Antworten.



als Antwort auf: [#114823]