Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Kundenverwaltungs-Software

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kundenverwaltungs-Software

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

6. Apr 2021, 21:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2708 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, Kollegen,

ich suche eine Alternative zu Desktop Enterprise als Kundenverwaltungsprogramm und zur Rechnungsstellung.

Ich benutze die lizenzierte Software, die allerdings schon 14 Jahre alt ist. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.

Da der Hersteller jedoch wie Adobe auf ein jährliches Lizenzmodell umgeschwenkt hat, bin ich weg vom Fenster. Das ist nicht rentabel.

Irgendwelche Vorschläge?

Grüße aus Hamburg


Thobie
X

Kundenverwaltungs-Software

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

6. Apr 2021, 22:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #579390
Bewertung:
(2691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Thobie,

ich bin mit Azuro Office sehr zufrieden. Es ist ein deutsches Programm und hat nur einen einmaligen Kaufpreis, kein Abo.

Die Hauptfunktionen, die ich nutze, sind die Adressverwaltung (Kunden), Zeiterfassung, Angebots- und Rechnungswesen.

Gerade die Möglichkeit, Projekte zu definieren, diese Kunden zuzuweisen, innerhalb des Projekts eine Zeiterfassung machen zu können und diese zum Abschluss in eine Rechnung umzuwandeln, waren für mich sehr interessant.


als Antwort auf: [#579389]

Kundenverwaltungs-Software

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

7. Apr 2021, 20:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #579405
Bewertung:
(2587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, Kollegen,

danke, ich habe jetzt diese vier Vorschläge:

GrandTotal7
Sagt mir optisch nicht zu. Ist auch sehr einfach gehalten und nicht mandantenfähig.

RechnungPro X
Ist zu einfach und auch nicht mandantenfähig.

Small Office
Ist zu komplex und hat zu viele Funktionen. Daher auch sehr unübersichtlich.

Azuro Office
Sagt mir im Moment am besten zu, auch optisch. Ist zwar nicht mandantenfähig. Aber man kann mehrere Versionen nebeneinander für mehrere Mandanten betreiben. Oder eine Netzwerkversion.

Danke für Eure Empfehlungen.

Bleibt gesund!

Grüße aus Hamburg

Thobie


als Antwort auf: [#579390]