News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Kurven - Rundungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kurven - Rundungen

E-Jay
Beiträge gesamt: 1

2. Sep 2002, 15:08
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tach liebe leutz ...

Hab da mal wieder ein problemm , ich hab leider kein Plan wie ich irgendwelche Kurven oder Rundungen machen kann , schaut euch mal den link an das sind so schöne Kurven und Rundungen auf der hp . . . wie bekomme ich das mit PS 7 hin ???

Link: http://www.eyeball-design.com/~irc/images2/shot.gif

cu E-Jay
X

Kurven - Rundungen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Sep 2002, 16:55
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #10514
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi E-Jay
das geht sehr gut mit Livemotion1+2!
(auch wenn vorhanden ImageStyler1.0)

Denn was in PS ne Stunde Zeit kostet macht man da in 10 Minuten.
(Auf meiner Webpage zeige ich einige solche Livemotionteile===>Profil)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#10506]

Kurven - Rundungen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

3. Sep 2002, 14:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #10586
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
na bei eyballdesign bist du doch genau richtig,auf der seite wird dir das doch alles erklärt.


mfg


als Antwort auf: [#10506]

Kurven - Rundungen

coocane
Beiträge gesamt: 68

12. Sep 2002, 12:11
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #11204
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
macht das doch nicht so kompliziert!

noch nie mit photoshop pfaden gearbeitet? dann über auswahl und wie gehabt beschneiden + fläche mit farbe füllen und 3d-kanten - fertig! ohne livemotion, illustrator usw.

aber als webdesigner kill ich dich, wenn du 3d-buttons / oberflächen baust! ;) (ok, ich kill dich nicht, aber 3d ist scheisse).


als Antwort auf: [#10506]
X