[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Kurzbefehl Grundlinienversatz

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Kurzbefehl Grundlinienversatz

Dr. Norden
Beiträge gesamt: 1

6. Jul 2004, 15:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann mir jemand helfen? quark 6.0 auf OSX - der Grundlinienversatz-Kurzbefehl funktioniert einfach nicht.
wie stell ich das ein?
gruss
X

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

6. Jul 2004, 16:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #95309
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

das forum besitzt eine suchfunktion, da erhältst du zum stichwort grundlinienversatz beispielsweise diesen link:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=15566

zudem hast du auch gar nicht geschrieben, mit welcher programmsprache/tastatur du unterwegs bist. und noch ganz nebenbei: du solltest dein xpress aktualisieren.

gruss. gremlin

als Antwort auf: [#95284]

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5107

6. Jul 2004, 20:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #95353
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Doc,

üble Sache das. Das lässt sich auch nicht abbrechen, aber zumindest rückgänig machen. :-(
Ich arbeite noch nicht wirklich mit QXP 6, daher ist mir das noch nicht aufgefallen. Hoffentlich wird das "gefixt".

Mit Apfel + Alt + Umschalt + "ü" bzw. "-" geht es aber (Deutsche Tastatur, QXP 6.1, OS 10.3.4 :-)

Gruß
Bernhard

als Antwort auf: [#95284]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/